Unser Team:

 

Ich  - der Matthias -

bin bereits seit 1986 vorwiegend in Germering als Fahrlehrer unterwegs und bringe dadurch sehr viel Erfahrung mit.

In unserem Prüfgebiet bin ich aufgewachsen.

Mein Vater und mein Großvater waren auch schon Fahrlehrer :)

 

Die Rachel

trägt nun schon seit über 15 Jahren zum Erfolg meiner Fahrschule bei - sie “ fahrlehrert“ hauptberuflich seit 1985.

Sie schafft es regelmäßig, dass die Eltern der Fahrschüler nach der Ausbildung vorbeikommen, um sich für die gute Ausbildung zu bedanken - Darauf sind wir STOLZ :-)

 

Der Philipp

ist unser Jüngster Fahrlehrer, er bildet unsere Fahrschüler seit 2013 aus und das macht er sehr gut :-)

Seit 2015 ist er Motorradfahrlehrer mit Begeisterung.

 

Aber was wären wir schon ohne unsere fleißigen BÜROHENGSTE

Claudia, Heinz und Sandra die sind für Anmeldung, Beratung, Schülerverwaltung, Prüfungsorganisation, Abrechnung,

Ordnung und natürlich die freundliche Telefonstimme zuständig :-9